Es gibt Tage die gut sind und Tage die nicht so gut sind. Tage die voll sind und solche, die sich elend langsam dahinziehen, wie eine sich in der Umgebung umschauende Nacktschnecke. Das schöne ist, ich mag Nacktschnecken. Und wenn es sich mal nicht so gut anfühlt, weiß ich es kann nur besser werden. Seitdem ich ein kleines Kind bin, liebe ich es das was ich erlebe und mich beschäftigt, in meiner eigenen Art und Weise für mich und meine Mitmenschen und alle anderen zukünftigen Wesen die es in der Zukunft vielleicht in die Hand bekommen, aufzunehmen und einzufangen.

Weil ich nicht immer “nur” fotografiere sondern Dinge manchmal mit meinen Gedanken ergänzend und aus meiner individuellen Auffassung im Nachhinein darstellen will, zeige ich hier neben Fotos auch Zeichnungen, Videos und Texte.

Viel Spaß beim Stöbern!