Guten Morgen

Dies ist mein morgendlicher Gruß an alle da draußen, die gerade geschafft haben aufzustehen, sich fertig zu machen und vielleicht sogar schon arbeiten waren oder was für ihren Körper und Geist getan haben.

AUFWACHEN!

AUFWACHEN !
Ich will mich kleines naseweißes Menschenwesen kurz vorstellen, mein Name ist Lara Krampf – ich bin 20 Jahre jung und mein Lebenlang schon freudig dabei Momente und Situationen die mich zum schmunzeln bringen mit Stift und Papier oder meiner Kamera aufzufangen.
Das möchte ich teilen und zwar nicht länger “nur” mit Freunden und Familie, sondern jetzt auch mit dem Internet und anderen Menschen!
Ich freu mich, von dir zu erfahren, ob auch du so eine Seite hast – oder du einfach gerne zeichnest und würde mich über eine kleine Nachricht, falls dir diese Webseite gefällt freuen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Schreibe einen Kommentar